Potenzmittel für die Frau

Androxan600 femmeEinnahme:

Androxan600 femme – das Potenzmittel für die Frau – wird ebenso wie Androxan600 forte täglich in der Dosis von 3 Kapseln mit Wasser oder Saft eingenommen. Eine Packung enthält 90 Kapseln und reicht somit für ein Monat.

Das meint meine Freundin dazu:

Was ich an Androxan600 femme toll finde ist, dass es sich scheinbar nicht nur in sexueller Hinsicht auswirkt, sondern auch überhaupt mein körperliches Wohlbefinden gesteigert hat.
Ich habe bemerkt, dass ich viel fitter bin als früher und mehr Energie habe; besonders bemerkt ich das in der morgens beim Aufstehen, das ist wirklich super!
Die Lust auf Sex wird durch die Einnahmen scheinbar erhöht. Mir kommt es so vor als wollte ich schon öfter Sex als mein Freund! 🙂
Der Sex selbst ist wirklich toll. Irgendwie fühlt sich alles viel intensiver und leidenschaftlicher an. Es kommt mir so vor als ließe man sich beim Sex irgendwie viel mehr gehen und genießt mehr. Und toll ist, dass der Orgasmus viel stärker ist.
Zwar muss man sich hier gleich eine Monatspackung kaufen, weil es eine Kur ist und so täglich eingenommen werden muss, zahlt es sich auf jeden Fall aus.
Mit 40€ ist das durchaus verkraftbar und ich finde, dass man es in jedem Fall einmal ausprobieren sollte.

Androxan600 femme ist übrigens hier erhältlich:

Zum Shop von Androxan600 femme